Heben Sie Ihre Teams hervor, indem Sie die Bedeutung und Qualität ihrer Arbeit anerkennen
Das Label ermöglicht es Ihnen, sich auszuzeichnen sowie Ihre Kunden und zukünftigen Kunden zu versichern
Die Zertifizierung misst die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse mit denen anderen Teilnehmern zu vergleichen
Unsere Aufgabe ist es, die reale Qualität Ihres Kundendienstes zu bewerten. So erkennen Sie, wo Ihre Stärken liegen und woran Sie noch arbeiten können. Mit der Zertifizierung kommunizieren Sie die Qualität Ihres Service gegenüber Ihren Kunden und zukünftigen Kunden!
Ihre Organisation muss die Anmeldeunterlagen ausfüllen. Das geht schnell und einfach!
Sie übermitteln die Kontakte, die in einem bestimmten Zeitraum bewertet werden sollen. 300 Kontakte werden nach dem Zufallsprinzip für die Bewertung ausgewählt.
Die 300 Kontakte werden anhand unserer Bewertungsraster ausgewertet. Die Raster, die für jeden Kanal spezifisch sind, bestehen aus 15 Indikatoren.
Die Ergebnisse werden in Form von Grafiken zusammen mit Empfehlungen wiedergegeben. Ihre Ergebnisse werden mit in Ihrer Branche erzielten Ergebnissen verglichen.
Wenn Ihr Kundenservice eine durchschnittliche Punktzahl von über 80% erreicht, können Sie die Swiss CSE-Zertifizierung in Ihrer Kommunikation für das gesamte Jahr verwenden.
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Möchten Sie wissen, ob Ihr Unternehmen sich für die Swiss Customer Service Excellence Zertifizierung anmelden kann? Haben Sie Fragen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
Die Zertifizierung, die durch die Bewertung von realen Interaktionen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice in der Schweiz garantiert.
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