Swiss
Customer Service
Excellence

Das Label für Kundenbetreuungsqualität.

Erkunden Zertifizierung
circle-image

Aufwertung Ihrer Teams

Heben Sie Ihre Teams hervor, indem Sie die Bedeutung und Qualität ihrer Arbeit anerkennen

Versichern Sie Ihre Kunden

Das Label ermöglicht es Ihnen, sich auszuzeichnen sowie Ihre Kunden und zukünftigen Kunden zu versichern

Benchmarking Ihrer Dienstleistungen

Die Zertifizierung misst die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Ergebnisse mit denen anderen Teilnehmern zu vergleichen

Wissen, wie man etwas macht
97%
Wissen, wie man ist
69%
Entdeckung der Bedürfnisse
95%
Swiss Customer Service Excellence

Werden Sie zur Referenz,

indem Sie sich zertifizieren lassen

Unsere Aufgabe ist es, die reale Qualität Ihres Kundendienstes zu bewerten. So erkennen Sie, wo Ihre Stärken liegen und woran Sie noch arbeiten können. Mit der Zertifizierung kommunizieren Sie die Qualität Ihres Service gegenüber Ihren Kunden und zukünftigen Kunden!

SWISS CUSTOMER SERVICE EXCELLENCE

Wie wird die Zertifikation erhalten ?

1

Anmeldung

Ihre Organisation muss die Anmeldeunterlagen ausfüllen. Das geht schnell und einfach!

2

Abprüfen von Kontakten

Sie übermitteln die Kontakte, die in einem bestimmten Zeitraum bewertet werden sollen. 300 Kontakte werden nach dem Zufallsprinzip für die Bewertung ausgewählt.

3

Bewertung der Kontakte

Die 300 Kontakte werden anhand unserer Bewertungsraster ausgewertet. Die Raster, die für jeden Kanal spezifisch sind, bestehen aus 15 Indikatoren.

4

Analyse und Benchmark

Die Ergebnisse werden in Form von Grafiken zusammen mit Empfehlungen wiedergegeben. Ihre Ergebnisse werden mit in Ihrer Branche erzielten Ergebnissen verglichen.

5

Zertifizierung

Wenn Ihr Kundenservice eine durchschnittliche Punktzahl von über 80% erreicht, können Sie die Swiss CSE-Zertifizierung in Ihrer Kommunikation für das gesamte Jahr verwenden.

Kontaktieren Sie uns

altamedia Rue Blavignac 10 1227 Carouge

Telefon

+41 (0)22 346 49 66

Email

info@swisscse.ch

SWISS CUSTOMER SERVICE EXCELLENCE

Kontaktieren Sie uns!

Möchten Sie wissen, ob Ihr Unternehmen sich für die Swiss Customer Service Excellence Zertifizierung anmelden kann? Haben Sie Fragen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!